Fahrt zum Schützenfest in Eversen

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

am Samstag, 27.05.2017 wollen wir wieder zu unserem Nachbarverein Eversen zum Katerfrühstück und Schützenfest fahren. Das Essen kostet für Erwachsene 17,- Euro und für Kinder bis 12 Jahren 8,50 Euro. Das erste Getränk ist dabei inklusive. Wir treffen uns um 11:15 Uhr zur gemeinsamen Fahrt mit dem Planwagen an der Schützenhalle. Wer dabei sein möchte, möge sich bitte bis spätestens Mittwoch, 24.05.2017 bei unserem 1. Vorsitzenden Christian, unter Vorsitz1@schuetzenverein-ahausen.de anmelden.

Weiterhin wollen wir versuchen, zahlreich beim abendlichen Schützenball vertreten zu sein. Wer Lust und Laune hat, kommt einfach in zivil abends nach Eversen in das Festzelt am Schießstand. Die Königsproklamation findet um 20.15 Uhr statt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Beteiligung!