Kreisschützenfest 2016

Einladung

Der Schützenverein Ahausen ist Ausrichter des diesjährigen Kreisschützenfestes. Erwartet werden hierzu 50 weitere Schützenvereine sowie 12 Spielmannszüge aus dem ganzen Altkreis Rotenburg.
Der Schützenverein Ahausen lädt ganz herzlich zu den Festlichkeiten auf dem Sportplatz in Ahausen ein.
Los geht’s am Freitag (12.08.16) mit einer XXL Zeltdisco.
Am Samstagabend (13.08.16) findet ein bunter Kommersabend im Festzelt statt, gefolgt von einer großen After-Show-Party mit der Live-Band „Top Secret“.
Höhepunkt des Kreisschützenfestes ist dann am Sonntag (14.08.16) der Festakt mit anschließendem großem Rundmarsch durch Ahausen. Mit Kaffee und Kuchen, vielen Schießwettbewerben und viel Musik im und rund um das Festzelt geht es auf dem Sportplatz weiter. Am Abend sorgen dann noch einmal „Top Secret“ für Stimmung!
Wir würden uns freuen, möglichst viele von Euch und Ihnen während der Festlichkeiten begrüßen zu dürfen!

Eine Bitte…

Karte KSWir möchten das Dorf für die vielen Besucher, die anlässlich des Kreisschützenfestes nach Ahausen kommen werden, gerne in wenig herausputzen.Vor allem entlang der Umzugsstrecke wäre es toll, wenn sich möglichst viele am Schmücken der Straßen beteiligen.Der Phantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Wer möchte kann sich einen der vorbereiteten „Deko-
Spieße“ bei uns bestellen, diese müssen dann nur noch geschmückt und am Samstag (13.08.16) aufgestellt werden.Dekospieße gibt es bei Christa Lohmann.

Schiesswettbewerbe Fotos Top