Schützenhaus

Unser Schützenhaus können sie für ihre private Feier auch mieten. Der 120 m² große Raum bietet ausreichend Platz für bis zu 80 Sitzplätze. Zur fest eingebauten Theke gehört ein großer Flaschenkühlschrank, ein Gefrierschrank und das Spülbecken, welches mit einem Spülboy ausgestattet ist. Ein angrenzender Raum kann mit benutzen werden, um dort beispielsweise ein Buffet aufzubauen. Bei Bedarf können sie das Schützenhaus auch inklusive unserer Küche mieten. Sie enthält einen E-Herd, eine Geschirrspülmaschine, eine Kaffeemaschine, sowie Geschirr und Besteck für ca. 100 Personen. Der dazugehörige Kühlraum bietet viel Platz um Speisen und Getränke gut gekühlt zu lagern.
Die Sanitäranlagen befinden sich im benachbarten Feuerwehrhaus und sind getrennt für Damen und Herren.
Die Mietkosten betragen für das Schützenhaus ohne Küche 150 Euro und für Mitglieder 125 Euro.
Die Mietkosten für das Schützenhaus mit Küche betragen 185 Euro und für Mitglieder 160 Euro.
Zusätzlich wird ein Deponat von 150,- Euro erhoben.
Sofern keine weitere Benutzung der Räumlichkeiten unmittelbar vor oder nach ihrer Veranstaltung stattfindet, wird der Schlüssel für das Schützenhaus einen Tag vor der Veranstaltung ausgehändigt und die Räumlichkeiten müssen spätestens einen Tag nach der Veranstaltung gereinigt wieder übergeben werden.
Bitte beachten sie, dass laut Mietvertrag Veranstaltungen mit auch nur teilweise kommerziellem Hintergrund ausdrücklich verboten sind.

Für Terminanfragen und weitere Informationen steht Ihnen Peter Thiede unter der Telefonnummer 04269 / 5674 gerne zur Verfügung.