Schützenhaus

Unser Schützenhaus können Sie für ihre private Feier auch mieten. Der 120 m² große Raum bietet ausreichend Platz für bis zu 80 Sitzplätze. Zur fest eingebauten Theke gehört ein großer Flaschenkühlschrank, ein Gefrierschrank und das Spülbecken, welches mit einem Spülboy ausgestattet ist. Ein angrenzender Raum kann mit benutzt werden, um dort beispielsweise ein Buffet aufzubauen. Inklusive ist auch unsere Küche. Sie enthält einen E-Herd, eine Geschirrspülmaschine, eine Kaffeemaschine, sowie Geschirr und Besteck für ca. 100 Personen. Der dazugehörige Kühlraum bietet viel Platz, um Speisen und Getränke gut gekühlt zu lagern.
Die Sanitäranlagen befinden sich im benachbarten Feuerwehrhaus und sind getrennt für Damen und Herren.
Die Mietkosten betragen für das Schützenhaus inklusive Küche 220,- Euro und für Mitglieder  190,- Euro. Zusätzlich wird ein Deponat von 150,- Euro erhoben.
Sofern keine weitere Benutzung der Räumlichkeiten unmittelbar vor oder nach ihrer Veranstaltung stattfindet, wird der Schlüssel für das Schützenhaus einen Tag vor der Veranstaltung ausgehändigt und die Räumlichkeiten müssen spätestens einen Tag nach der Veranstaltung gereinigt wieder übergeben werden.
Bitte beachten Sie, dass laut Mietvertrag Veranstaltungen mit auch nur teilweise kommerziellem Hintergrund ausdrücklich verboten sind.

Adresse vom Schützenhaus:
Am Schützenholz 6
27367 Ahausen – Landkreis Rotenburg (Wümme)

Für Terminanfragen und weitere Informationen steht Ihnen Birgit Köster unter der
Telefon-Nummer: 04269 / 105545
Handy-Nummer: 0162 / 3132189 oder