Mitgliederinformation 5/2020

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

ein seltsames Jahr neigt sich dem Ende zu und immer noch ist die lang ersehnte Normalität weit entfernt. Wie schnell uns die nun beginnenden Impfungen dorthin zurückbringen, ist noch völlig offen. Dennoch besteht Hoffnung, dass wir  vielleicht in der zweiten Jahreshälfte wieder miteinander feiern können.

Die Generalversammlung 2021 wird allerdings erst einmal verschoben und wenn möglich im Frühjahr 2021 nachgeholt.

Bis auf Weiteres bleiben alle Vereinsaktivitäten eingestellt. Planungen für das kommende Jahr sind sehr schwierig oder gar unmöglich. Somit bleibt und im Moment nur übrig, abzuwarten, wie sich die Lage in den kommenden Monaten entwickelt.

Wir wünschen Euch für das kommende Jahr alles Gute – vor allem aber viel Gesundheit und Geduld. Lasst Euch von der Pandemie nicht unterkriegen!

Im Namen des gesamten Vorstands…

Dr. Christian Brischke

Schützenverein Ahausen von 1904 e.V.